~ Sprunglink zum Textanfang
Link zur Startseite | Bild: Logo der Praxis mut-ich: Ein Kreis, der mit einem Schrägstrich in eine kleinere obere weinrote und eine untere helle Fläche durchtrennt ist mut -Bindestrich- ich
Praxis für psycho-soziale
Gesundheit   Ina Kupske
Beine, die einen Weg gehen 

Beratung/ Therapie

In einem Erstgespräch überlegen wir gemeinsam, welche Form der Begleitung für Sie sinnvoll ist. Es gilt Fähigkeiten und Kompetenzen zu entdecken und zu entwickeln. Techniken sind hilfreich, aber sie müssen auch passen.

In meiner Beratung nehme ich den Menschen in seiner Ganzheit wahr: Körper, Seele, soziale Beziehungen (Familie, Beruf, Freizeit...) und wirtschaftliche Situation.

Über die Dauer lässt sich keine generelle Aussage machen: sie kann von einer einmaligen Sitzung bis zu mehreren Monaten dauern. Gegebenenfalls ist die Zusammenarbeit mit anderen Therapeuten oder einem Arzt angezeigt.

Ich verabrede individuelle Termine. In Krisensituationen sind kurzfristige Termine selbstverständlich.

~ Impressum ~ Sprunglink zur Navigation